· 

Die schwarze Null steht!

Die schwarze Null! Tatsächlich, sie steht. Wir haben die magische Zahl erreicht. Keine neuen Schulden, genug Exporte – gute Arbeit Herr Schäuble und Frau Merkel! Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr sogar ein Plus zu vermerken – wer weiß? 

Der Mindestlohn ist etabliert, PEGIDA versucht uns vor der Islamisierung zu schützen und die liebe Frau Merkel, ist die mächtigste Frau der Welt! Die eiserne Lady, ein Titel den sie sich wohl verdient hat! Man muss sie loben, denn so einfach war die magische 0 nicht zu erreichen. Seit 2008 befindet sich Europa in einer Finanzkrise – aber bei uns steht die 0! 

Ach ja, und in Griechenland ist die Selbstmordrate seit 2008 um rund vierzig Prozent, die Säuglingssterblichkeit um 43 Prozent gestiegen und die Arbeitslosigkeit der 15-24 Jährigen liegt bei mehr als 60 Prozent. Aber das ist deren Pech, wenn sie auf der faulen Haut liegen und nicht arbeiten gehen. Dass Deutschland um jeden Preis seine Exporte absetzen wollte und dabei, die heute in Griechenland herrschenden Folgen in Kauf genommen hat, dass kehren wir mal unter den Tisch. 

In Syrien sind 10.000 Kinder gestorben. Die Jahrzentelangen von uns unterstützten Staatsoberhäupter haben sich überraschenderweise als skrupellose Demagogen herausgestellt – aber woher hätten wir das auch wissen können? 

Als Assad 2001 in Deutschland empfangen wurde oder Gaddafi 2007 in Paris gegenüber dem Elysee-Palast sein beheiztes Zelt aufschlug, da waren sie doch noch alle nett! 

Rund 200.000 Flüchtlinge sind hier angekommen, aber keine Sorge: Die Eiserne Lady und PEGIDA werden es bestimmt schaffen, uns auch vor diesem Problem zu bewahren. Gut, in Syrien tobt der Bürgerkrieg, ganz Afrika und große Teile Asiens sind im Bürgerkrieg – aber, wir können ja nicht jeden aufnehmen! 

Deutschland soll Deutsch bleiben! Außerdem können die sich nicht integrieren. Schlielich haben wir genug Probleme mit unseren eigenen Ausländern– wie sollen diese anderen es schaffen? 

Sie wollen doch nur unser Geld! Gut, unser Müll wird in afrikanischen Gewässern geleert, so dass Kinder an dreckigem Wasser krank werden und in der Ukraine sterben täglich mindestens 13 Menschen, weil ein paar Anzugträger es nicht schaffen, sich an einen Tisch zu setzen – aber hey, so hoch ist die Zahl auch wieder nicht. 

Was die hohe Welle von Flüchtlingen anbelangt, hat Bundesinnenminister De Maiziere eine glänzende Idee: Flüchtlingscamps außerhalb Europas einzurichten! Nicht nur wir können dann ungestört von Eindringlingen unser Leben weiterleben, sondern auch für die Flüchtlinge birgt das durchaus Vorteile! So werden sie aus den Händen von Schleppern befreit! Und „Migranten ohne europäische Perspektive bekämen Hilfe bei der Rückkehr in ihre Heimatländer“. 

Europäische Perspektive… das heißt nichts anderes, als das gute alte Nutzen-Prinzip. Wer Referenzen aufweist und bestimmte Lücken füllen kann, ist willkommen – und der Rest? Naja, die müssen eben zurück zu Hunger, Leid und Tot. Wir können eben nicht alle aufnehmen, wir müssen schließlich die schwarze Null halten! Außerdem unterstützen wir sie ja damit. Wir bieten dem Lamm etwas zu essen und legen es auf eine Bank mit Rollen, so dass es mit sattem Magen und ohne eigene Anstrengung zur Schlachtbank gelangen kann. Was will man mehr von uns? 

Betrachtet man die Weltkarte, könnte man das meiste mit Brandlöchern versehen. Afrika brennt, Südamerika durstet und Asien liegt in Schutt und Asche – einen Steinwurf von unserer Grenze entfernt sind menschenwürdige Standards der Jackpot im Lotto. Die Würde des Menschen ist unantastbar – aber das ist Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, einer Demokratie, wie sie die ganze Welt noch nicht gesehen hat. 

Die Kinder der Flüchtlinge werden mit Heckler und Koch-Waffen ermordet und bloß kein Auge bei den Griechen zudrücken! Wenn die schwarze Null auch weiterhin stehen soll, dürfen keine Schulden erlassen werden. Aber Eins vergessen wir deutschen gerne nur allzu oft: Die Nazis haben die Griechen um Kredite gezwungen. Und wurden diese je zurückgezahlt? Nein. Aber auch was das anbelangt, können wir frohen Mutes sein. 81 Prozent der Deutschen wollen einen Schlussstrich ziehen. Als Hitler-Deutschland sechs Millionen Juden vergaste, hat die Welt zugesehen. Im Unterricht wird darüber gesprochen, nie wieder könne so etwas passieren! Wir vergasen keine Leute mehr, das stimmt! Das Töten übernehmen andere Staaten und Gruppen oder das Mittelmeer für uns. Nur die Waffen und den Müll, die Diktatoren und die Zuschauer, die liefern wir.